by Fmeaddons

Angebot!

Schreibtischstühle | Drehstuhl Flexa Ray In Blau-Schwarz Mit Ergonomischer Sitzfläche – Flexa Kinderzimmer

 133.38  69.30

Höhenverstellbarer Drehstuhl RAY von FLEXAErgonomie, Style und Qualität – RAY ist der Schreibtischstuhl der Zukunft Mit RAY geht FLEXA…

Vorrätig

Artikelnummer: SA0926.LM755084 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Höhenverstellbarer Drehstuhl RAY von FLEXAErgonomie, Style und Qualität – RAY ist der Schreibtischstuhl der Zukunft
Mit RAY geht FLEXA den ergonomischen Weg. Ursprünglich wurde der stylishe Stuhl RAY nämlich als Schulmöbel entwickelt, in das die neuesten Erkenntnisse der Ergonomieforschung aufgenommen und umgesetzt wurden. Der große Erfolg des RAY-Stuhles bei umfangreichen Studien gab den Anlass dazu, dieses einfache aber effektive Designmöbel auch für den privaten Gebrauch anzubieten. Der Ray minimiert statisches Sitzen und Lernen und unterstützt die zu bevorzugende bewegte Sitzposition. Das sind die Grundsteine des RAY Designs.
Komplexe physikalische Vergleichstests von Sitzhaltungen und deren Auswirkungen haben ergeben, dass bewegtes Sitzen die Blutzirkulation und damit auch die Konzentrationsfähigkeit erhöht. Dass ein offener Winkel, zwischen Oberschenkel und Oberkörper, die beste Sitzposition darstellt, weil sich so das Becken der Benutzer nach vorne kippt, bis die Wirbelsäule neutral ausbalanciert ist und den Oberkörper unterstützt. Eine relativ neue Entwicklung in der Ergonomieforschung, die in der Bauweise von RAY Anwendung findet.
Die unübertroffenen Vorteile des RAY Schreibtischstuhles:
Ray ist also nicht nur gesundheitsfördernd, sondern unterstützt auch die Kreativität und Lernbereitschaft des Nutzers, weil er dessen natürlichen Bewegungsdrang begünstigt und durch einfache, flexible Bauweise und passendes Material, die kleinen Bewegungen ermöglicht, welche die Blutzirkulation und damit die Konzentrationsfähigkeit erhöhen. RAY ist höhenverstellbar, für die optimale Sitzposition an jedem Schreibtisch. Mit 6,5 kg ist er ein echtes Leichtgewicht. RAY bringt eine Sitzfläche aus neuestem Kunststoff mit, welche Durchbiegungen widersteht und eine gesunde Sitzhaltung unterstützt. RAY ist für den Schuldienst konzipiert worden. Es handelt sich hier also um ein sehr robustes und komfortables Stuhlmodell, das so einiges aushält.
Details zum Schreibtischstuhl RAY
Laufrolle für harte Böden geeignet
Höhenverstellbar von 78 bis 95cm
Sitzhöhe verstellbar von 46 bis 63cm
inkl. Haken an der Rückseite zur Taschenaufbewahrung
Sehr leichter Drehstuhl mit nur 6,5kg
Verwendetes Material

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Schreibtischstühle | Drehstuhl Flexa Ray In Blau-Schwarz Mit Ergonomischer Sitzfläche – Flexa Kinderzimmer”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: