by Fmeaddons

Angebot!

Blenden Und Dekoelemente | Laufplanke Mit Seil – Weiß – Lifetime Kidsrooms – Lifetime Kidsrooms Kinderzimmer

 145.35  75.60

Laufplanke mit Tau für Kojenbett Ein Laufplanke gestaltet das Hineinklettern ins Bett schon einmal sehr spielerisch. Ein Tau hilf zusätzlich mit weiterer Griffmöglichkeit. …

Vorrätig

Artikelnummer: SA0926.LM754624 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Laufplanke mit Tau für Kojenbett
Ein Laufplanke gestaltet das Hineinklettern ins Bett schon einmal sehr spielerisch. Ein Tau hilf zusätzlich mit weiterer Griffmöglichkeit.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Blenden Und Dekoelemente | Laufplanke Mit Seil – Weiß – Lifetime Kidsrooms – Lifetime Kidsrooms Kinderzimmer”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: